Home | Sie sind nicht angemeldet | Anmelden
 



Verein suchen:

Ort:

  Das Magazin  |  Kontakt  |  Über uns  |  Inserate/Preise  |  Impressum  

Schwerhörigen–Verein NWS 





Der SVNWS umfasst rund 450 Mitglieder und hat vier Standbeine: 1. Er setzt sich für die Integration, Rehabilitation und Beratung Hörgeschädigter und deren Bezugspersonen ein. 2. Der SVNWS führt Präventionskampagnen durch, um Hörschädigungen zu verhindern. 3. Er unterstützt Forschungsprojekte im Bereich des Hörens. 4. Er arbeitet an der Umsetzung des Behindertengleichstellungsgesetzes, indem er sich um die Einrichtung guter Höranlagen im öffentlichen Raum kümmert. Er will Menschen mit einer Hörschwäche unterstützen und Ihre Interessen vertreten mit dem Ziel, ihre Lebensqualität zu verbessern.

 


Kontakt
Schwerhörigen–Verein NWS
G. Huschke, Geschäftstelle
Basel
4001 Basel
Telefon 061 261 22 24
www.svnws.ch
info@svnws.ch

Karte

Anzahl Mitglieder: 450
 

Aktuelle Events

Zur Zeit sind keine
Veranstaltungen geplant.