Home | Sie sind nicht angemeldet | Anmelden
 



Verein suchen:

Ort:

  Das Magazin  |  Kontakt  |  Über uns  |  Inserate/Preise  |  Impressum  

Einhorngusler 





Hallo zusammen
Wir sind die Einhorngusler aus Rümlang. Eine verrückte Guggenmusik welche Wert auf familiäre Atmosphäre und demokratische Entscheidungen legt. Jeder hat ein Mitspracherecht und darf seine Ideen einbringen.

1986 wurde unser Verein von ein paar angefressenen Guggenmusikfans gegründet. Schon nach ein paar Jahren prägten die Gusler die Fasnachtsszene mit einem speziellen Musikstil. Gespielt werden traditionelle sowie aktuelle Lieder der Fastnacht.
Nach der 5.Jahreszeit ist nicht einfach Saisonschluss für die Gusler, sondern es stehen auch da einige Anlässe bevor, um unser Vereinsleben zu pflegen. Wie zum Beispiel das Mitwirken am Rümlanger Dorffest (Oktoberfestzelt), unsere Guslerreise, das Probeweekend, ein Jahresabschlusshöck, den Neumitglieder Grillplausch sowie der Karaoke–Singstarabend.

Die aktuelle Formation besteht aus 11aktiven Mitglieder und deshalb suchen wir stets Unterstützung.
Du kannst kein Instrument spielen? Kein Problem, wir werden dir alles Nötige breibringen und einige Instrumente stehen auch bereit um probiert und allenfalls ausgeliehen zu werden.
Interessiert und Mittwochs um 20:00Uhr noch nichts vor? Dann melde dich doch gleich bei uns unter www.einhorngusler.ch an.


 


Kontakt
Einhorngusler
Röbi Käser

8153 Rümlang
www.einhorngusler.ch
info@einhorngusler.ch

Karte

Anzahl Mitglieder: 11
 

Aktuelle Events

Zur Zeit sind keine
Veranstaltungen geplant.